Wir über Uns

 

 

 

 

 

Kfz-Meisterbetrieb

Hans Mentchen

 

 

 

 

Vielen Motorrad- und Autofahrern ist der Kfz-Meisterbetrieb von Hans Mentchen in Longuich-Kirsch bestens bekannt, denn seriös und zuverlässig ist mein Werkstatt-Service.
Nicht ohne Grund werden mir die verschiedensten
Kraftfahrzeugfabrikate anvertraut.
Eine saubere und modern eingerichtete Werkstatt lädt auch dazu ein.
95 Prozent aller Werkstattaufträge werden noch am gleichen Tag fertiggestellt nach dem Slogan

"Morgens gebracht - abends gemacht!"

Lange Wartezeiten gibt es bei meinem Meisterservice nicht.
Repariert und verkauft werden alle Fabrikate von Zweirädern und Automobilen. 
Ich bieten  auch eine große Auswahl an Markenfahrrädern, Motorrollern , Quad`s und 125er Motorrädern an,
außerdem werden  Gebrauchtfahrzeuge aller Art angeboten, sowie Zubehör und Reifenhandel.

 

TÜV und AU

Freitag  im Hause.

Nur Zweiräder

und

Anhänger.
 

 

 

 

  

 



 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung